Schlagwörter

, , ,

Logo2Die TSG Neustrelitz bestreitet, wie von Strelitzius bereits angekündigt, am morgigen Dienstag ein weiteres Testspiel. Nun stehen mit den Verbandsligisten vom 1. FC Neubrandenburg 04 auch die Gegner auf dem Kunstrasen des Harbigstadions fest, wie mir TSG-Sprecher Stephan Neubauer auf Anfrage bestätigte.

Unsere Regionalliga-Mannschaft tritt mit dem 5:1 von Malchow am vergangenen Sonnabend zur morgigen nachbarschaftlichen Begegnung an. Dem waren zwei Niederlagen gegen den VfB Lübeck und ebenfalls gegen den Malchower SV 90 vorausgegangen. Mit einem 6:1-Sieg gegen Schwarz-Rot Neustadt, den Tabellenelften der Brandenburg-Liga, hat der 1. FCN 04 sein erstes Probespiel im neuen Jahr abgeschlossen. Das kurzfristig mit der TSG vereinbarte Spiel wird in Neubrandenburg durchaus als Härtetest gesehen.

Anstoß ist um 19 Uhr. Fast genau vor einem Jahr hatten beide Vereine an gleicher Stelle ein Testmatch abgesprochen, das dann wegen starken Schneefalls nicht zustande gekommen war. Hoffen wir für morgen das Beste!

Advertisements