Schlagwörter

, , , ,

plakateDie Theater-Publikums-Initiative (TPI) bereitet ihren nächsten Auftritt für Donnerstag, den 2. Februar, vor. Dann wollen sich die Aktivisten um 18 Uhr vor dem Neustrelitzer Rathaus versammeln und die Stadtvertreter zu deren Rückenstärkung in Sachen Erhalt des Vierspartentheaters einstimmen. Im Anschluss werden die Bürger aus Neustrelitz, Mirow, Wesenberg und der Umgebung natürlich an der öffentlichen Tagung des Stadtparlamentes teilnehmen.

Meine Blogfreundin Ingrid Schinnerer aus Mirow hat mir von der TPI noch einen Aufruf an alle Freunde des Neustrelitzer Theaters geschickt. „Unsere Initiative braucht Mitstreiter für die nächste Aktion anlässlich der Stadtvertretersitzung in Neustrelitz“, heißt es darin. „Macht mit! Unterstützt euer Theater! Jeder Teilnehmer zählt!“

Advertisements