Schlagwörter

, , , , ,

"Ladies Night" habe ich Silvester 2015/16 am Landestheater gesehen, es war echt der Kracher. Foto: Jörg Metzner

„Ladies Night“ habe ich an Silvester 2015/16 am Landestheater gesehen, es war echt der Kracher. Foto: Jörg Metzner

Gleich vier Tage lang feiert die Theater und Orchester GmbH den Internationalen Frauentag – mit „Theater–Frauentagen“ vom  8. bis 11. März, jeweils um 19.30 Uhr.  Dazu gibt es zwei wunderbare Stücke: die Komödie „Ladies Night“ im Schauspielhaus Neubrandenburg und das Musical „Hexen“ im Probenhaus des Landestheaters Neustrelitz.

Allerdings sind einige Vorstellungen schon ausverkauft. Für den 8. März in Neustrelitz sowie für den 8., 9. und 10. März in Neubrandenburg gibt es keine Karten mehr. Wer also mit Freundinnen oder Kolleginnen ins Theater will, muss sich sputen. Tickets sind im Theater-Service in Neustrelitz unter Telefon 03981 20 64 00 und in Neubrandenburg unter Telefon 0395 569 98 32 zu haben.

Advertisements