Schlagwörter

, ,

Logo2Das für diesen Sonntag, den 19. Februar, angesetzte Spiel der TSG Neustrelitz gegen den VFB Auerbach wurde heute vom Gastgeber abgesagt. Der Platz in Auerbach ist witterungsbedingt unbespielbar. Bezüglich einer Neuansetzung der Partie gibt es noch keine Informationen.

Um für das Regionalligateam weiterhin einen kontinuierlich laufenden Spielrhythmus zu gewährleisten, hat die TSG Neustrelitz erneut einen Testspielgegner eingeladen. Die Begegnung gegen den FC Einheit Strasburg (Landesliga Ost ) wird am kommenden Freitag, den 17. Februar, um 18 Uhr im Neustrelitzer Harbigstadion (Kunstrasenplatz) angepfiffen.

Das Nachholespiel des BFC Dynamo Berlin gegen die TSG Neustrelitz wurde auf Dienstag, den 21. Februar, festgelegt. Der Anpfiff im Berliner Jahn-Sportpark erfolgt um 19 Uhr. Damit beginnt für die Residenzstädter der Rückrundenauftakt mit einer interessanten Auswärtspartie.

Advertisements