Schlagwörter

, ,

Ein Außenbordmotor ist in der Nacht auf Sonnabend in Canow (Gemeinde Wustrow) gestohlen worden.  Unbekannte Täter zerstörten die Umzäunung eines Grundstückes mit Wochenendbungalow und gelangten so auf das Anwesen am Canower See. Dort begaben sie sich zu einem abgestellten Kajütboot und demontierten unter anderem  einen Außenbordmotor. Weiterhin drangen die Täter in den angrenzenden Schuppen und in einen Bootsschuppen auf dem Nachbargrundstück ein.

Der Gesamtschaden wird auf ca. 13 000 Euro beziffert. Die Kripo war im Einsatz. Wer sachdienliche Hinweise zum Tathergang, zum Verbleib von möglichem
Diebesgut oder zu Tätern machen kann, wird gebeten, seine Beobachtungen im Revier Neustrelitz, Telefon 03981 258224, in jeder anderen Polizeidienststelle oder über die Internetwache der Landespolizei M-V unter www.polizei.mvnet.de mitzuteilen.

Advertisements