Schlagwörter

, ,

Eines muss man den Veranstaltern der beliebten Helgoland-Partys in Neustrelitz lassen: Sie lassen die Fans schon frühzeitig und gleich im Jahresüberblick wissen, was am Neustrelitzer Hafen in diesem Jahr so abgeht. Mich haben die Termine heute erreicht, und da will ich sie auch ohne Verzug ans Partyvolk weitergeben. Vielleicht möchte sich der eine oder andere Leser das jeweilige Datum im Kalender vormerken.

Den Auftakt gibt es am 30. April beim „Tanz in den Mai“. Am 10. Juni wird mit „Hits von gestern und heute“ die Insel gerockt. Am 1. Juli ist eine „Sommernachtsparty“ angesagt und am 5. August heißt es Rock & Pop am See“. Mit „100 Prozent deutsch!“ am 9. September findet der Reigen an der Wasserkante der Residenzstadt dann seinen Abschluss. Karten gibt es in der Inselgaststätte „Helgoland“, Telefon 03981 200430, und im „Chelsea“ im Husarenmarkt, Telefon 03981 256718.

Advertisements