Schlagwörter

, ,

Das diesjährige Feldberger Anpaddeln findet am Sonnabend, den 22. April, statt. Als Veranstalter fungieren in bewährter Weise ruhepuls Sporttouristik und Boots-Berg. „Als Strecke haben wir uns das Küstrinchen sowie eine Tour auf den Lychener Seen – insgesamt ca. zehn Kilometer – ausgesucht“, teilte Christian Bermes von ruhepuls mit. Gestartet wird um 8.30 Uhr mit Pkw an der Schule Feldberg. Die Tour endet mit einem Mittagessen im „Gasthof am Stadttor“ in Lychen.

Die Anmeldung ist in der Feldberger SchokoStube in der Strelitzer Straße 2, Telefon  039831 529988, möglich. Bei der Anmeldung bitte auch gleich den Teilnehmerbeitrag von 25 Euro entrichten und die Essenwahl angeben. Wer ein Fahrzeug und Mitfahrplätze zur Verfügung stellen kann, teilt das bitte ebenfalls bei der Anmeldung mit. „Meist waren wir in den letzten Jahren immer zwischen 15 und 30 Personen“, so Bermes. „Wir freuen uns aber immer über neue Gesichter.“

Advertisements