Schlagwörter

, , , ,

Für die Patenklasse des 3 Königinnen Palais in Mirow war Ostern in diesem Jahr schon am 6. April. Darüber berichtet die Wirtschaftsförderung des Landkreises.

Nach einer für die Kids beeindruckenden Führung durch das Mirower Schloss –  noch mehr beeindruckend aber für Schlossherrin Dr. Susanne Bocher, die vom großen Fachwissen der kleinen Nachwuchshistoriker mehr als überrascht gewesen sei -, ging es auf die Liebesinsel im Mirower See. Hier waren gekonnt Ostereier versteckt, die trotzdem alle gefunden und im Anschluss umgehend verzehrt worden seien.

Ich hätte ja gern noch vermeldet, aus welcher Schule die Patenklasse stammt. Aber das 3 Königinnen Palais hat für heute schon geschlossen. Vielleicht erkennt ja der eine oder andere Leser die Kinder auf dem Foto. Strelitzius freut sich über jeden Hinweis.

Advertisements