Schlagwörter

, ,

„Cocktailtiet im Kaffeehus – Das Stadtcafé mal anders“ heißt es am kommenden Sonnabend wieder in Mirow. Von 18 bis 22 Uhr verwandelt sich das Stadtcafé in einen Ort, wo unsereins abends mal etwas trinken gehen, Freunde treffen oder einfach nur chillen kann. Und eines kann ich meinen Lesern verraten: Chefin Christine Kittendorf kann nicht nur exzellent Kuchen backen, sondern ist auch am Shaker durchaus versiert. Schließlich hat die studierte Hotelbetriebswirtin in renommierten Häusern gelernt und in leitender Position gearbeitet.

Die gemütliche Wohnzimmeratmosphäre trägt zum Wohlgefühl bei, wenn Cocktails und Longdrinks geschlürft und der eine oder andere Snack verdrückt werden. Von 18 bis 19 Uhr ist übrigens Happy Hour. Eine Tischreservierung ist ratsam, die monatliche „Cocktailtiet“ in der Strelitzer Straße 28 hat sich schon herumgesprochen. Bestellungen unter Telefon 039833 170259.

Advertisements