Schlagwörter

, , , , ,

Die F-Junioren des FV Wokuhl werden am 13. Mai beim letzten Heimspiel des FC Hansa Rostock gegen Rot Weiß Erfurt mit den Profi-Kickern auflaufen. Das hat mir mein Blogfreund Olaf Böhme, Vorsitzender des FV Wokuhl, mitgeteilt. „Der Bus ist schon bestellt. Neben den Betreuungspersonen können natürlich auch Einwohner und Fans des FV Wokuhl diese Möglichkeit nutzen und mit nach Rostock kommen“, so Olaf Böhme.

Über die Kosten kann erst nach Feststehen der Teilnehmerzahl etwas Genaueres gesagt werden. Der Verein geht von ca. zehn Euro für die Kids und ca. zwanzig Euro für die Erwachsenen aus. Eintrittskarten werden in dem Paket enthalten sein. Interessenten melden sich bitte bis spätestens 5. Mai bei Olaf Böhme unter Telefon 0160 2646235. Abfahrt wird um 9.15 Uhr in Wokuhl sein. Einen Zwischenstopp gibt es um 9.30 Uhr am Alex in Altstrelitz. Die Rückfahrt erfolgt gegen 16.30 Uhr ab Rostock.

Advertisements