Schlagwörter

, , ,

Silvio Witt

Ein Tipp für meine Neubrandenburger Leser: Oberbürgermeister Silvio Witt lädt zu einem Bürgerforum Stadtentwicklung ein. Die Veranstaltung findet am kommenden Dienstag, 25. April, von 18 bis 20 Uhr, im Ratssaal des Neubrandenburger Rathauses statt. Schwerpunkt ist die Wohnbebauung in der Viertorestadt hinsichtlich ihres aktuellen Standes und ihrer künftigen Entwicklung angesichts einer wachsenden Einwohnerzahl.

„Mir ist wichtig, dass die Neubrandenburger ihr Wohnumfeld gemeinsam mit der Verwaltung und Akteuren der Immobilienwirtschaft gestalten. Eine strategische Wohnbebauung ist für unsere Stadt absolut bedeutsam“, so Witt.  Als weitere Gesprächspartner werden Frank Benischke (Geschäftsführer NEUWOGES) und René Gansewig (Vorstandssprecher Neuwoba) ihre Ideen und Vorstellungen einbringen.

 

Advertisements