Schlagwörter

, , , ,

Der FSV Mirow/Rechlin II ist als beliebteste Mannschaft beider Fußballstaffeln der Mecklenburgischen Seenplatte mit deutlichem Vorsprung in die zweite Runde des Online-Votings „Deutschlands beliebteste Kreisligamannschaft“ vorgestoßen. „336 Stimmen, und das in der ersten Runde, das ist eine Hausnummer“, heißt es in einer Mitteilung des ab Sommer in einer monatlichen Printausgabe erscheinenden Kreisliga Magazins.

Das Weiterkommen beweise auch, dass „sportlich derzeit eher weniger rosige Zeiten dennoch für Beliebtheit sorgen können“. Aktuell rangieren die FSV II-Kicker auf dem vorletzten Tabellenplatz der Staffel II, wobei der Vorsprung auf den letzten Platz, welcher den Abstieg in die Kreisklasse bedeuten würde, nur zwei Punkte beträgt.

Ich habe mal bei Daniel vom Kreisliga Magazin nachgefragt, wie es weitergeht. „Noch sind nicht alle Abstimmungen in der ersten Runde durch“, erfuhr Strelitzius. Die zweite Runde beginne voraussichtlich am kommenden Montag. Die Vereine erhielten aber noch Bescheid.

Advertisements