Schlagwörter

, , ,

Meine Blogfreundin Anke Pollex aus Neustrelitz hat noch einmal auf das von ihr mitorganisierte Konzert „Ein Lied geht um die Welt“ (Strelitzius berichtete) aufmerksam gemacht. Es findet am kommenden Sonntag, den 14. Mai, zum Muttertag im Kirchengemeindehaus Neustrelitz-iefernheide in der Goethestraße statt. Einlass ist um 15 Uhr, das Konzert mit Luise Hansen, Ramin Varzandeh und Daniel Stratievsky beginnt um 16 Uhr.

Vor dem Konzert und in der Pause werden gegen ein geringes Entgelt Getränke angeboten. Es bietet sich die Gelegenheit, miteinander ins Gespräch zu kommen. Der Eintritt zu diesem Konzert ist frei, schreibt mir Anke Pollex weiter. „Die erbetene Spende ist zu einem Teil für die Musiker bestimmt und zum anderen für das Stimmen unseres Bechstein-Konzertflügels.“

Advertisements