Schlagwörter

, ,

Seit dem heutigen Sonntagmorgen gegen 7.50 Uhr wird der 11-jährige Marvin Rohrbeck aus einer Wohngruppe in der Dorfstraße 41 in Klein Vielen vermisst. ,  Marvin wurde gegen Mitternacht letztmalig in der Einrichtung gesehen.

Der Junge ist 1,56 Meter groß, ca. 60 Kilogramm schwer, hat kraue schwarze Haare und eine stabile Figur. Auffällig ist seine braune Hautfarbe. Er war zuletzt mit einer Jogginghose und einem T-Shirt sowie einer dunkelgrauen Softshelljacke sowie schwarz-weißen Turnschuhen bekleidet. Er hat Badelaschen und eine Badehose sowie eventuell einen Rucksack bei sich.

Die Fahndungsmaßnahmen der Polizei unter Einsatz des Polizeihubschraubers sowie eines Fährtensuchhundes blieben bisher erfolglos. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Unterstützung bei der Suche. Hinweise nimmt sie in Neustrelitz unter Telefon 03981 2580, bei jeder anderen Polizeidienststelle oder im
Internet unter www.polizei.mvnet.de entgegen.

Advertisements