Schlagwörter

,

Meine Blogfreundin Grit Fiedler hat mir mal wieder ein paar Informationen zukommen lassen. Seit Oktober vergangenen Jahres gibt sie in der oberen Etage der Neustrelitzer Parkvilla in der Parkstraße 37 ja Yoga-Kurse (Strelitzius berichtete), die mittlerweile nach ihrer Aussage von „Stammyoginis“ voll belegt sind.

Deshalb hat sich Grit Fiedler entschlossen, ab dem 14. September einen neuen Yogakurs für Anfänger und Fortgeschrittene anzubieten. Er läuft über zwölf mal 90 Minuten bis zum 30. November. Danach wird der Kurs bei Bedarf fortgeführt.

Ab dem 13. September ist ein Meditationskurs für Anfänger über zwölf mal 60 Minuten geplant. Interessenten können sich gern per Mail info@natuerlich-vital.eu  bzw. per Telefon 0160 80 80 768 anmelden oder weitere Informationen erhalten.

Auch Coaching, Beratung und besonders die Hypnose werde von den Neustrelitzern und den Leuten aus der Umgebung gut angenommen, so die Spezialistin. Dabei reiche die Palette von Rauchentwöhnung, Gewichtsreduktion bis hin zu Schlafproblemen oder Stressreduktion, Burnout-Prävention und -Nachsorge.

Advertisements