Schlagwörter

, , ,

Das „Collec Tiv“ allein war schon den Besuch in Dalmsdorf wert. Ich hoffe, den Männern wurde noch ein Bier oder ein Kümmerling spendiert, nachdem sie es immer wieder schön hier fanden, aber sehr trocken.

Bei der Vielzahl der Veranstaltungshinweise, die ich täglich in meinem Blog veröffentliche, habe ich natürlich die Qual der Wahl. Heute war ich zum Sommerfest in Dalmsdorf, und es hat sich echt gelohnt.

Was mir immer wieder gefällt, ist das gemütliche Buden-Rondell hinter der Glasmanufaktur, wo es sich so herrlich schwofen lässt. Offenbar finden das auch andere Menschen, es war heute Nachmittag rappelvoll. Es wurden auch alle Vorkehrungen für ein gelungenes Fest getroffen, die Einladung hat nicht getrogen. Und in der Manufaktur wird unsereins ohnehin immer fündig.

Heute Abend gibt es, wie schon geschrieben, Rock mit „Local Pro“ aus Neubrandenburg, Einlass ist ab 19 Uhr. Sollte die Cocktailbar noch geöffnet sein, wovon ich ausgehe: Da ist für die Kraftfahrer auch Erdbeerbowle und Caipirinha zu haben, beides alkoholfrei.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

 

 

Advertisements