Schlagwörter

, , ,

Das Kulturquartier Mecklenburg-Strelitz feiert am kommenden Sonnabend, den 22. Juli, mit einem Sommerfest sein einjähriges Bestehen. „Wir wollen uns bedanken für ein Jahr der Unterstützung und Wertschätzung“, so der Chef des Hauses, Albrecht Pyritz.

Organisiert worden ist ein attraktives Musik- und Tanzprogramm im Garten. Die Kinder können kreativ werden, es gibt Führungen und Lesungen, und bei einem Quiz sind attraktive Preise zu gewinnen. Dazu werden Leckeres vom Grill, frischer Blechkuchen und Snacks, Kaffee, Bier vom Fass und Cocktails angeboten.

Höhepunkt am Abend ist das Konzert mit der Band „Looney Roots“. Die Musiker von der Ostseeküste haben sich dem Reggae verschrieben. Der Vorverkauf für das Konzert läuft im Kulturquartier, hier sind auch Reservierungen möglich.

Advertisements