Schlagwörter

Auf der Wesenberger Burg wird derzeit das Gastgeberverzeichnis 2018 zusammengestellt. Interessenten müssen Gas geben.

Da sich unter meinen Lesern viele Vermieter und Touristiker aus der Kleinseenplatte befinden, gebe ich mal diese Information der Touristik GmbH weiter. Geschäftsführer Enrico Hackbarth und seine Mitstreiter arbeiten aktuell am Gastgeberverzeichnis für das Jahr 2018, das ab Oktober diesen Jahres in einer Auflage von 20 000 Stück als einzige Unterkunftsempfehlung auf vielen Messen herausgeben und in den Touristeninformationen Mirow, Wesenberg, Feldberg, Neustrelitz, Neubrandenburg sowie Burg Stargard ausgelegt bzw. von dort auf Wunsch des Gastes verschickt wird. Außerdem wird es eine Blätterversion des Kataloges geben, die auf verschiedenen Internetportalen zur Verfügung gestellt werden.

Bis Ende dieser Woche werden noch Aufträge entgegengenommen, ein paar Plätze sind noch verfügbar. Bei Interesse steht das Team von der Wesenberger Burg telefonisch unter 039832 20621 bzw. per E-Mail unter info@klein-seenplatte.de zur Verfügung.

Advertisements