Schlagwörter

, ,

Eigentlich sollte sich die allmonatliche Metamorphose des Kaffeehus Kittendorf in Mirow schon herumgesprochen haben. Aber da ich meinen Lesern Gutes nicht vorenthalten will und ja auch fast täglich neue hinzukommen, hier mal wieder der Hinweis auf eine wirklich gepflegte Samstag-Abend-Lokalität. Von 18 bis 22 Uhr verwandelt sich das Stadtcafé am kommenden Sonnabend, also übermorgen, in einen Ort, wo man abends mal getrost etwas trinken gehen, Freunde treffen oder einfach nur chillen kann.

Für Cocktails oder Longdrinks hat Chefin Christine Kittendorf ein Händchen, und meine Lieblingsplätze wären dann der Ohrsessel direkt am Fenster oder die Couch ganz hinten. Natürlich mit einer Kleinigkeit zu kauen. Tischreservierung ist ratsam, Telefon 039833 170259. Von 18 bis 19 Uhr ist Happy Hour für alle Cocktails und Longdrinks.

Advertisements