Schlagwörter

, , ,

Der Fanfarenzug Neustrelitz benötigt noch einige Spenden, um seine Teilnahme an den Weltmeisterschaften in Palm Springs in den USA Ende November und Anfang Dezember zu ermöglichen. Natürlich veröffentlicht auch Strelitzius gern den Spendenflyer und gibt den Dank an alle bisherigen finanziellen Unterstützer weiter. 

Der Fanfarenzug Neustrelitz hatte zuletzt im Juli beim 18. World Music Contest in den Niederlanden groß aufgespielt (Strelitzius berichtete). Im Stadion von Kerkrade in Süd-Limburg wurden die Neustrelitzer Spielleute Tagessieger in der Marschwertung der World Division und errangen die Goldmedaille. Der Fanfarenzug wurde 1996 gegründet und steht unter Leitung von Olaf Teller. Die musikalische Leitung obliegt Michael Stelter.

Jubel nach dem Erfolg in Kerkrade. Foto: Fanfarenzug

Advertisements