Schlagwörter

, , ,

Beauty-Beraterin Sabine Metschulat. Foto: privat

Wenn ich an dieser Stelle hin und wieder von der Wandelbarkeit des Kaffeehus Kittendorf in Mirow schwärme, dann darf eine Facette nicht fehlen: Das Stadtcafé kann auch Schönheitssalon. Am Freitag, den 27. Oktober, um 18 Uhr heißt es in der Strelitzer Straße 28 „Schön durch den Herbst – Der Beauty-Abend“. Hauptakteurin ist Sabine Metschulat, selbständige Schönheitsberaterin von Mary Kay.

Es gibt einfache Beauty-Tipps, tolle Looks, Hautpflege zum Verwöhnen, individuelle Gratisberatung. Leckere Cocktails und diverse Getränke hält Hausherrin Christine Kittendorf bereit. Also, unter uns Mädels… Anmeldung werden ab sofort angenommen bei Sabine Metschulat via Facebook oder unter der Funktelefonnummer 0174 9887650.

Advertisements