Schlagwörter

, , , ,

Meine Blogfreundin Anke Pollex hat mich gebeten, noch einmal an das Konzert mit dem Liedermacher Ingo Barz zu erinnern, was ich gern tue. Der Barde kommt im Rahmen seiner Jubiläumstour nach Neustrelitz und tritt am kommenden Sonntag, den 15. Oktober um 16 Uhr, im Kirchgemeindehaus in Kiefernheide in der Goethestraße 25 bis 27 auf.

Seit 45 Jahren ist Ingo Barz vor allem in mecklenburgischen Kirchengemeinden unterwegs. Unter dem Titel „An einem Tag wie diesem“ singt, liest und erzählt der 65-jährige Musiker „kluge Verse für kluge Leute“, wie es auf dem Tourplakat heißt.

Zur besten Kaffeezeit werden vor dem Programm ab 15 Uhr sowie in der Pause im Foyer neben Kaffee und Kuchen weitere Getränke angeboten. Es bietet sich die Gelegenheit, miteinander ins Gespräch zu kommen. Der Eintritt zu diesem Konzert ist frei, eine Spende für den Musiker ist sehr willkommen.

 

Advertisements