Schlagwörter

, , ,

Auch in diesem Jahr lädt der Dalmsdorfer Weihnachtsmarkt rund um die Glasmanufaktur in vorfestlichem Ambiente ein. Klein, aber fein, ist er mir einer der liebsten Märkte in der Region. Deshalb kündige ich ihn besonders gern an und werde ihn auch diesmal nicht versäumen.

Präsentiert werden Kunsthandwerkskünste in den Bereichen Keramik, Holz, Seife, Wolle und Stoff. Es werden Türen geöffnet für weihnachtliche Geschenkideen, farbenfrohe und außergewöhnliche Einzelstücke sowie dekorative Wohnaccessoires. Neben kulinarischer Vielfalt, Glühwein und Punsch erwartet die Besucher ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm für Groß und Klein. Stimmungsvolle Weihnachtsmusik und knisternde Feuerschalen sorgen für festliche Atmosphäre.

Extra für die Lütten gibt es am 1. und 3. Advent ab 14 Uhr ein Kinderprogramm. Für musikalische Highlights sorgen in diesem Jahr die Band „Collektiv“, die Musikgruppe „Die Altstrelitzer“ und ein Posaunenchor.

Der Dalmsdorfer Weihnachtsmarkt hat wie folgt geöffnet:

25. und 26. November 2017 11 – 18 Uhr
02. und 03. Dezember 2017 11 – 18 Uhr
09. und 10. Dezember 2017 11 – 18 Uhr
16. und 17. Dezember 2017 11 – 18 Uhr

Advertisements