Schlagwörter

, ,

Übernachten ganz anders: Das Hotel „Alles Paletti“ dürfte eine echte  Attraktion werden. Fotos: Karls Erlebnis-Dorf

Karls Erlebnis-Dorf in Rövershagen bei Rostock ist auch in der Strelitzer Region gut bekannt. Viele Leser meines Blogs, die bisher nur Tagesausflügler waren, wird interessieren, dass man demnächst im Dorf auch übernachten kann. Und das auf äußerst originelle Weise. Wie das Unternehmen auf seiner Webseite mitteilt, eröffnet am 23. März das Upcycling-Hotel „Alles Paletti“.

Es bietet auf zwei Ebenen 50 „Schatz-Kisten-Zimmer“ mit einer Größe von je 26 Quadratmetern plus Bad. Darin wurden von der Europalette bis zum Marmeladenglas Dinge aus vergangenen Zeiten aufpoliert und einer neuen Verwendung zugeführt. Total abgefahren, hat Strelitzius nach Sichtung des vom Erlebnis-Dorf freundlicherweise zur Verfügung gestellten Bildmaterials befunden. Gleichzeitig erwartet die Gäste aller Komfort, den die heutige Zeit bietet. Vor der Tür laden lauschige Plätzchen zum Verweilen ein. Die „Schatz-Kisten“ des Upcycling-Hotels sind ab sofort buchbar.

http://www.karls.de/roevershagen/reservieren/uebernachtung-buchen

Advertisements